Im Sinne unserer persönlichen und unternehmerischen Verantwortung gegenüber der Region bieten wir Jugendlichen seit über 40 Jahren die Chance einer betrieblichen Ausbildung.

Jugendliche bekommen bei uns die Möglichkeit zu einer qualifizierten Berufsausbildung, in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer Rheinhessen sowie Handwerkskammer Mainz-Bingen, Bad Kreuznach und Koblenz, in folgenden Bereichen:

  • Bürokauffrau/-mann im Autohaus
  • Kfz-Mechatroniker/-in
  • Kfz-Lackierer/-in
  • Kfz-Service-Mechaniker/-in

Bewerbungen sind bevorzugt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

 

Auszubildende haben bei uns grundsätzlich eine Chance auf Übernahme. Ein passendes Beispiel hierfür ist unser Werkstattmeister Frank Bartsch, der von Ausbildung über Meisterprüfung hinweg noch heute in unsere Betrieb tätig ist.

Denn ein gutes Betriebsklima und Loyalität zum Familienbetrieb liegen nicht nur uns am Herzen, sondern sind Grundbestandteil einer soliden Kundenbeziehung.