-
Suche
35 Fahrzeuge sofort verfügbar
14.500 €NaviElektro49.990 €NaviElektro25.950 €NaviElektro23.960 €Navi11.900 €Navi49.900 €Navi28.980 €Navi | Allrad38.980 €Navi36.990 €Navi14.490 €Navi16.680 €Navi25.850 €Navi30.950 €Navi36.850 €Navi36.850 €Navi36.850 €Navi36.850 €Navi36.850 €Navi36.850 €Navi36.850 €Allrad39.550 €Allrad37.880 €Navi44.990 €Navi44.990 €Navi44.680 €Navi44.990 €Navi44.990 €Elektro28.680 €7.999 €Navi23.850 €Navi23.850 €Navi18.880 €Navi13.880 €Navi11.300 €NaviHybrid21.880 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MERCEDES-BENZ SLK 200 SLK Roadster SLK 200 Kompressor Automatik
Nr.: 7081817
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Bremsassistent
- Einschaltautomatik für Fahrlicht
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Tempomat
- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
- Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Fensterheber elektr. mit Einklemmschutz
- Getriebe Automatik - (5-Stufen)
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag (Sidebag) vorn
- Servolenkung
- Mittelarmlehne vorn mit Fach
- Sitzbezug / Polsterung: designo-Leder 2-farbig
- Sitzheizung vorn
- Sportsitze vorn
- Windschott (Netz)
- LM-Felgen
- Metallic-Lackierung
- AMG-Optic-/Styling-Paket 1
- Ablagebox / Stauraum hinter den Rücksitzlehnen
- Außentemperaturanzeige
- Einstiegschienen (Edelstahl)
- Karosserie: 2-türig
- Reiserechner
- Schalt-/Wählhebelgriff Leder
- Wärmeschutzverglasung / Heckscheibe ESG
Finanzierungsbeispiel:
- Anbieterbank: Nissan Financial Service / Jagenbergstraße 1 / 41468 Neuss
- Fahrzeugpreis: 14.500 €
- Anzahlung: 3.625 €
- Monatsrate: 172 €
- Laufzeit: 48 Monate
- Schlussrate: 4.805 €
- Kreditsumme: 10.875 €
- Sollzinssatz: 6,78 %
- Effektiver Jahreszinssatz: 6,99 %
- Darlehenssumme: 13.054 €
Drehmoment 250, Haftpflicht 11, Teilkasko 17, Vollkasko 15
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.